Allgemeine Geschäftsbedingungen
Liebe Kunden, wenn Sie einen Termin buchen, erklären Sie sich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
Ein Termin gilt als verbindlich und kann bis zu 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden.
§1 Terminverzug durch Kunden
1. Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mindestens 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:
a) Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin wird die Anzahlung (bei Neubehandlungen) einbehalten und nicht mehr mit dem Behandlungspreis verrechnet. Bei Nachbehandlungen werden 80€ in Rechnung gestellt.
b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, bin ich berechtigt die Anzahlung (bei Neubehandlungen) einzubehalten.
Bei Nachbehandlungen werden 80€ in Rechnung gestellt.
Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
2. Die Behandlung beginnt mit dem Eintreffen des Kunden im Studio.
Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten wird der Termin storniert und kann nicht mehr erfolgen. Demzufolge wird die Anzahlung (bei Neubehandlungen) einbehalten. Bei Nachbehandlungen wird eine Gebühr von 80€ berechnet.
Bitte planen Sie genügend Zeit für Anfahrt und Parkplatzsuche ein, sodass Sie pünktlich zum Termin erscheinen.
§2 Terminbuchungen
1. Vereinbarte Termine sind verbindlich!
Bei Terminvereinbarungen einer Neubehandlung ist eine Anzahlung von 100€ fällig, um den Termin zu reservieren.
Die Anzahlung ist SOFORT vom Kunden per Paypal oder per Banküberweisung zu zahlen.
Die Anzahlung wird nach der Behandlung mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag verrechnet, das heißt der Kunde bezahlt den noch offenen Restbetrag nach der abgeschlossenen Behandlung vor Ort.
Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist.
Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt oder wird ohne abzusagen, nichtwahrgenommen, wird die bereits gezahlte Anzahlung als Ausfallgebühr einbehalten.
Bitte beachten Sie hierzu BGB §615.